27-28.5.2022 - 24. Internationaler Heilpädagogischer Kongress - Gemeinsam etwas Bewegen

K O N G R E S S  2022

Der 24. Internationale Heilpädagogische Kongress wird

am Fr., 27. u. Sa., 28. Mai 2022

von der Landesgruppe Burgenland

als ONLINE-Veranstaltung abgehalten.

Die Landesgruppe Burgenland freut sich den nächsten Heilpädagogischen Kongress ankündigen zu dürfen.

GEMEINSAM ETWAS BEWEGEN
Die Landesgruppe Burgenland freut sich den 24. Internationalen Heilpädagogischen Kongress, der von 27. - 28. Mai 2022 als ONLINE-Veranstaltung abgehalten wird, anzukündigen.

Zu den vier Themenkreisen "Resilienz, inklusive Bildung, Kindergesundheit, Kooperation& Vernetzung" werden neben jeweils einem Hauptvortrag drei bis vier individuell wählbare Breakout-rooms angeboten. Wir dürfen Ihnen nun einen kurzen Überblick über die Eckpunkte der Hauptreferate bieten. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte dem Programmheft, das auf unserer Homepage abgebildet ist.

In den 4 Hauptblöcken

Resilienz,

inklusive Bildung,

Kindergesundheit

Kooperation und Vernetzung

werden neben jeweils einem Hauptvortragenden auch WS zu den jeweiligen Themen angeboten.

Wir freuen uns national und international renommierte Vortragende gewonnen haben zu dürfen, u.a.:

Prof. Joachim Bauer,

Menno Baumann,

Dr. Christine Preißmann und

Mag. Martin Schenk.

8. Mai 2022 | Erscheinungsformen der Verhaltensauffälligkeit | Erziehungsberechtigte/Institutionen | Unterricht