2023 03 13 Caring Humor mit Omar Khir Alanam - PH NÖ, 13.3. 17.00-18.30

Liebe Kollegin, lieber Kollege ,

sehr herzlich dürfen wir euch an die Live-Veranstaltung „CARING HUMOR“ mit dem bekannten Bestsellerautor Omar Khir Alanam  www.omarkhiralanam.com im Rahmen unserer Reihe „CARING CULTURE: Miteinander – füreinander“ erinnern und euch alle einladen.

Das Kabarett als hoch kultivierte Kleinkunstform vermag es, tiefe Wahrheiten zu unserem Jahresthema „Care“ aus der Perspektive des Humors uns ins Bewusstsein zu rufen.

„Morgen ist schöner!“, ist ein bedeutsamer Satz für Omar Khir Alanam. Selbst in den schwierigsten Situationen gab Omar nicht auf, blickte nach vorne und glaubte immer an eine bessere Zukunft. Wie wir einander heute begegnen, wie wir miteinander sprechen und umgehen, entscheidet, wie Morgen sein wird.“

Es ist tatsächlich eine einmalige Gelegenheit! Der Eintritt ist für euch und eure Studierenden frei. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr am Montag, 13.03.2023, von 17:00 – 18:30 in den Hörsaal AEQUALITAS kommen könnt.

Herzliche Grüße, das CARING CULTURE-Team des D2 + D3!

13. März 2023 | Erziehungsberechtigte/Institutionen | Unterricht