Springe direkt zu :

Menü schließen

Brotkrümelnavigation:

Hauptinhalt:

FAQ - Fragen, Antworten, Quintessenzen

AKTUELL

Handbuch zur Förderdiagnostik. Download unter: http://www.cisonline.at/fileadmin/kategorien/Handbuch_zur_Foerderdiagnostik_-_Freistaat_Sachsen.pdf

5. Mai 2010 |  Diagnostik Didaktik / Methodik

zum Beitrag: Handbuch zur Förderdiagnostik. Download unter: http://www.cisonline.at/fileadmin/kategorien/Handbuch_zur_Foerderdiagnostik_-_Freistaat_Sachsen.pdf

Eggert, D.: RZI - Raum-Zeit-Inventar: - der Entwicklung der räumlichen und zeitlichen Dimensionen bei Kindern im Vorschul- und Grundschulalter und deren Bedeutung ... Kulturtechniken Lesen, Schreiben und Rechnen. Verlag Modernes Lernen 2002

5. Mai 2010 |  Diagnostik Didaktik / Methodik

zum Beitrag: Eggert, D.: RZI - Raum-Zeit-Inventar: - der Entwicklung der räumlichen und zeitlichen Dimensionen bei Kindern im Vorschul- und Grundschulalter und deren Bedeutung ... Kulturtechniken Lesen, Schreiben und Rechnen. Verlag Modernes Lernen 2002

Eggert, D.: DMB. Diagnostisches Inventar motorischer Basiskompetenzen: Bei lern- und entwicklungsauffälligen Kindern im Grundschulalter. Verlag Modernes Lernen 2008

5. Mai 2010 |  Diagnostik Didaktik / Methodik

zum Beitrag: Eggert, D.: DMB. Diagnostisches Inventar motorischer Basiskompetenzen: Bei lern- und entwicklungsauffälligen Kindern im Grundschulalter. Verlag Modernes Lernen 2008

Eggert, D.: DIAS. Diagnostisches Inventar auditiver Alltagshandlungen. Textband mit CD: Auf der CD befinden sich Alltagsgeräusche. Verlag Modernes Lernen 2005

5. Mai 2010 |  Diagnostik Didaktik / Methodik

zum Beitrag: Eggert, D.: DIAS. Diagnostisches Inventar auditiver Alltagshandlungen. Textband mit CD: Auf der CD befinden sich Alltagsgeräusche. Verlag Modernes Lernen 2005

Eggert, D.: DITKA: Diagnostisches Inventar taktil-kinästhetischer Alltagshandlungen von Kindern im Vor- und Grundschulalter. Verlag Modernes Lernen 2000

5. Mai 2010 |  Diagnostik Didaktik / Methodik

zum Beitrag: Eggert, D.: DITKA: Diagnostisches Inventar taktil-kinästhetischer Alltagshandlungen von Kindern im Vor- und Grundschulalter. Verlag Modernes Lernen 2000

Eggert, D.: Von den Stärken ausgehen...: Individuelle Entwicklungspläne in der Lernförderungsdiagnostik. Verlag Modernes Lernen 2007

5. Mai 2010 |  Diagnostik Didaktik / Methodik Grundlagen zu Erziehung, Schule

zum Beitrag: Eggert, D.: Von den Stärken ausgehen...: Individuelle Entwicklungspläne in der Lernförderungsdiagnostik. Verlag Modernes Lernen 2007

DOMSCH, H.; KROWATSCHEK, D.: Förderpläne - kein Problem. Buxtehude: AOL-Verlag 2009

5. Mai 2010 |  Diagnostik Didaktik / Methodik Schulentwicklung

zum Beitrag: DOMSCH, H.; KROWATSCHEK, D.: Förderpläne - kein Problem. Buxtehude: AOL-Verlag 2009

DSM-III-R: Diagnostisches und Statistisches Manual Psychischer Störungen. WITTCHEN, H.-U. (Hrsg.), Beltz, Weinheim 1989,2. E-15.395/LS

5. Mai 2010 |  Diagnostik

zum Beitrag: DSM-III-R: Diagnostisches und Statistisches Manual Psychischer Störungen. WITTCHEN, H.-U. (Hrsg.), Beltz, Weinheim 1989,2. E-15.395/LS

BORCHERT, J.: Testdiagnostische Verfahren in Vor-, Sonder- und Regelschulen. Asanger, Heidelberg 1991. E-.18.972/LS

5. Mai 2010 |  Diagnostik

zum Beitrag: BORCHERT, J.: Testdiagnostische Verfahren in Vor-, Sonder- und Regelschulen. Asanger, Heidelberg 1991. E-.18.972/LS

BUNDSCHUH, K.: Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik. München, Basel: Ernst Reinhardt Verlag 1999

5. Mai 2010 |  Diagnostik

zum Beitrag: BUNDSCHUH, K.: Einführung in die sonderpädagogische Diagnostik. München, Basel: Ernst Reinhardt Verlag 1999