5. September 2009 | Erziehungsberechtigte/Institutionen Unterricht
"Die Lehrer müssen vermehrt Erziehungsarbeit leisten. Dadurch geht kostbare Zeit für die Unterrichtsarbeit verloren. Vermehrte professionelle Hilfestellung ist erforderlich sowie auch ein größeres Stundenkontingent."
5. September 2009 | Erziehungsberechtigte/Institutionen Unterricht
"Die Lehrer müssen vermehrt Erziehungsarbeit leisten. Dadurch geht kostbare Zeit für die Unterrichtsarbeit verloren. Vermehrte professionelle Hilfestellung ist erforderlich sowie auch ein größeres Stundenkontingent."
5. September 2009 | Unterricht
"Bis zu welchem „Grad" ist der Unterricht in der Klasse mit einer Lehrkraft bezüglich der gesetzten Lernziele noch sinnvoll?"
5. September 2009 | Unterricht
"Bis zu welchem „Grad" ist der Unterricht in der Klasse mit einer Lehrkraft bezüglich der gesetzten Lernziele noch sinnvoll?"
5. September 2009 | Unterricht
"Wie sinnvoll sind `Vier-Augengespräche´?"
5. September 2009 | Unterricht
"Wie sinnvoll sind `Vier-Augengespräche´?"
5. September 2009 | Erziehungsberechtigte/Institutionen Unterricht
"Vertrauen zwischen Lehrer/in und Schüler/in bewirkt oft Fixiertheit, wo ist die Grenze zu ziehen?"
5. September 2009 | Erziehungsberechtigte/Institutionen Unterricht
"Vertrauen zwischen Lehrer/in und Schüler/in bewirkt oft Fixiertheit, wo ist die Grenze zu ziehen?"
5. September 2009 | Erziehungsberechtigte/Institutionen Unterricht
"Inwieweit sollte man sich bei offensichtlichen Problemen des Kindes (außenschulischer Natur) mit dem Kind direkt darüber auseinandersetzen?"
5. September 2009 | Erziehungsberechtigte/Institutionen Unterricht
"Inwieweit sollte man sich bei offensichtlichen Problemen des Kindes (außenschulischer Natur) mit dem Kind direkt darüber auseinandersetzen?"